Ich muß mich natürlich auch mal wieder melden. Zugegebenermaßen habe ich Linda zu wenig Buchstabensuppe gegeben. Nur deswegen macht sie jetzt eine Pause - na ja so nennt sie neuerdings ihre Schreibblockade.
Wenn Ihr Euch nicht im Netz rumtreibt und es draußen kalt ist, oder zu viele junge Menschen wie Heuschrecken( vermutlich darf man das jetzt überhaupt nicht mehr sagen) in Berlin zum Turnfest einfallen geht ins Kino und seht Euch "Walk on Water","Whisky" oder "Mauer"an, dann tut Ihr wenigstens etwas sinnvolles.
mit den 8 Brokaten veranstaltet Gudrun Fechner
Montag abends um 19 Uhr
im Schlosspark Charlottenburg
Teilnahme kostet 10 Euro, ihr könnt Gudrun anrufen, um einen Treffpunkt zu vereinbaren:
Telefon 030 / 34 54 03 22
oder ihr sucht uns im hinteren nordwestlichen Bereich.
Im Juni startet eine 30 Millionen Euro schwere "Mutmacher-Kampagne" einer "Innovationen-für-Deutschland-Initiative".
Diesen Schwachsinn will ich nicht mitmachen, die ganze Richtung passt mir nicht, ich schließe mich Spreeblick Johnnys Unmutmacher-Kampagne an: Ihr, nicht ich!
Ist es ein Zufall, dass Müntefering kurz nach der Installation dieser Schrift laut öffentlich seine Kapitalismus-Kritik äußerte?
Immerhin scheint diese Art Demonstration mit Parolen ansteckend zu sein...
Gossamer, die Großmutter aller Fanfiction-Archive feiert 10. Jahrestag. Ursprünglich als X-files Fanfiction Archiv gegründet, ist Gossamer durch die Hände und Server vieler Archivare gegangen, zeitweise lagerte es auch an der FU-Berlin. Obwohl die Serie längst zu Ende ist, gibt es immer noch genügend Stoff für Hobbyschreiber, um die Akte-X-Verschwörungen weiter zu spinnen.
Wir hier am Klausenerplatz schauen auch gelegentlich vorbei....