28
Nov
2007

Mächtig besaufen

Russischer Weihnachntsmannstand
das kann man in diesen Tagen am Stand des russischen Weihnachtsmanns vorm Schloss

Trackback URL:
https://klausenerplatz.twoday.net/stories/4490276/modTrackback

RokkerMur - 2. Dez, 23:31

Dort wäre ich garantiert ;)

rosawolke - 3. Dez, 17:27

da gibt's auch

russische techno-weltmusik ;-)
RokkerMur - 5. Dez, 01:05

Hat Wolke einen Tip ?
Meine Namen oder youtube ;)
Immer Kasatschock ist fad *gg*
rosawolke - 6. Dez, 00:25

da muss ich

direkt mal fragen, was die dort anbieten - das ist im internet gar nicht so leicht zu finden!
RokkerMur - 6. Dez, 21:38

@wolke
Nein nur keinen Stress.
Ich dachte du hättest so ein paar russische Liedertips
ohne dorthinzurennen.

rosawolke - 7. Dez, 18:04

bei der russischen musik

ist man auf direkte tipps angewiesen - auf kyrillisch lässt sich immer so schlecht recherchieren - wenn man's nicht kann... ;-)
RokkerMur - 8. Dez, 14:56

Vielleicht könnte uns
http://pazamaza.twoday.net
helfen.
Die kann auch russisch.
pazamaza - 8. Dez, 15:13

und wobei genau soll ich helfen?
rosawolke - 8. Dez, 20:12

kennst du

übersichtsseiten für russische populäre Musik - innovative folklore mit techno-einfluss? sowas spielt "väterchen frost" hier auf dem Weihnachtsmarkt... ;-)
RokkerMur - 9. Dez, 00:37

@rosawolke
Bin überrascht das es so schnell ging.
Und neugierig was sie herkarrt :)
rosawolke - 9. Dez, 16:44

wir hatten heute nachmittag

einen anderen russischen barkeeper, der kannte sich nicht so gut aus ;-)
RokkerMur - 10. Dez, 00:04

Macht nichts.
Bald sehe ich dich im TV:
http://warteschlange.twoday.net/stories/4520682/

Langsam glaube ich was ich über Herrn S. höre ;)
pazamaza - 10. Dez, 02:22

übersichtseiten??
willst eine auflistung oder tipps oder wie?
rosawolke - 10. Dez, 10:29

ja,

pazamaza, wenn du eine auflistungsseite hast, würde ich mich freuen, die kann auch kyrillisch sein, ich klick mich dann durch ;-)
pazamaza - 11. Dez, 12:10

gute russische musik inkl news usw
sieht man hier
http://www.zvuki.ru/

russischer rock (sehr gute sachen) findet man hier
http://www.rock.ru/rusrock.html

fallst du noch fragen hast, melde dich einfach
RokkerMur - 11. Dez, 13:52

@pazi
Da kenne ich dich schon Jahre und mir hast den Tip nie gegeben ;]
Naja - rosawolken - bringen Glück.
rosawolke - 12. Dez, 18:59

ahh, danke!

da werd`ich in den nächsten tagen in alles mal reinhören, wo mp3 draufsteht ;-)
pazamaza - 12. Dez, 22:21

@rokker
du hast ja nie gefragt;)
RokkerMur - 13. Dez, 01:45

@pazi
Ich habe dich soviel gefragt da ist das wahrscheinlich untergegangen ;)
@rosa wolke @azi
4 habe ich bei tube selbst gefunden, zwar nicht das was ich unbedint wollte. Link
rosawolke - 14. Dez, 17:08

ja, die russische musik

rücken wir demnächst mal stärker in den fokus ;-)
logo

klausenerplatz

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
14
15
16
17
19
20
22
24
25
27
29
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Historische Überdachung
Die Wilmersdorfer Straße hatte mal ein Dach überm U-Bahnhof....
rosawolke - 8. Dez, 16:51
Wassermangel?
Hier in der Spreekurve am Schloss Charlottenburg...
rosawolke - 11. Nov, 13:29
Auszeit beendet
Lange Sommertage und -nächte im Freien und in den Cafés...
rosawolke - 28. Okt, 17:54
Hebammenmangel
Anlässlich der aktuellen Situation der Hebammen in...
rosawolke - 24. Mär, 14:08
Zukunft für das Naturtheater...
Der Park Jungfernheide ist ein Gartendenkmal, angelegt...
rosawolke - 9. Feb, 15:14

Status

Online seit 7198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

RSS Box


68er-Nachlese
Ausflug
Beobachtungsposten
Biopolitik
Die Internationale
Grins
Hartzer Kaese
Internet Zensur
Katzenbilder
Kaufen im Kiez
Kulturbeutel
Musikempfehlungen
Neues Internetz
Persoenliche Notiz
Rat und Tat
Rechter Rand
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren