4
Mai
2005

Linda leidet????

unter Schreibblockaden, deswegen darf bzw.muss ich hier nun Gastbeiträge schreiben. Na, toll!
Dann werde ich gleich als 1. Mai Saboteurin dargestellt. Alles Unsinn!
Es ist unglaublich, wie schnell Linda auf den Stutti
eingeschwenkt ist...eigentlich war es sogar ihre Idee, ich meine, wen interessiert schon der Stutti am 1.Mai.
Apropos: Ich schreibe nicht über Charlottenburg - mein Thema sind eher Filme.
Oder ganz andere Sachen. Mal sehen...

Queenie

Trackback URL:
https://klausenerplatz.twoday.net/stories/670419/modTrackback

Internet-Paul - 4. Mai, 18:21

Das sind hochinteressante Informationen. Bitte mehr über die wahre Linda. Einfach eine Gastschreiberin zwangsverpflichten. Ts, ts ts. Das bietet doch fast schon Stoff für ein "Onkel Tom's Hütte" der Blogosphäre.

Steht Linda mit der Peitsche hinter Dir? Wirst Du im Käfig gehalten? Für einen höheren Output mit Buchstabensuppe zwangsernährt?

Ich fühle mit Dir. Naja, eigentlich auch mit Linda wg. Schreibblockade und so. Ach ist das alles schwierig.

queenie - 5. Mai, 14:57

Buchstabensuppe

Tja, das ist natürlich schon wieder eine interessante Männerphantasie, mich im Käfig zu halten und mit Buchstabensuppe zwangszuernähren.
Das Problem bei Lindas Schreibblockade ist ja, dass ihr die Buchstaben ausgegangen sind und eigentlich ich Linda mit Buchstabensuppe füttern sollte.
Schön das jemand mit uns fühlt.
Internet-Paul - 5. Mai, 16:11

Du hast da des Pudels Kern erwischt. Ich las, kurz bevor ich den Kommentar schrieb, in einem anderen Weblog mit, was die Erinnerung an eine "liebe" Ex-Freundin heraufbeschwor.

War allerdings der Meinung ich sei bereits wieder sehr gelassen und hatte auch das Bedauern völlig überwunden, dass es heutzutage nicht mehr gern gesehen wird, wenn man Menschen lebend in einem Kessel mit siedendem Öl fritiert.

Dass mir trotzdem noch der Ausrutscher mit der Käfighaltung und der Peitsche unterlief - ich bin untröstlich. Aber zur Wiedergutmachung bin ich gern damit einverstanden, dass Linda auch etwas von der Buchstabensuppe abbekommt.
rosawolke - 4. Mai, 20:30

arrghhh!!!

kaum erteilt man großzügig schreiberlaubnis und ist ein paar stunden weg wird man schon kritisiert! Stutti meine idee - ts, sowas - in diese seniorenkneipen!
dabei sollten wir vom klausenerplatz gegen lästereien aus den südlichen stadtbezirken immun sein.... :-)

queenie - 5. Mai, 15:02

grrrrrh

Was ist denn schon der Klausener Platz gegen den Mariannenplatz?? Tja,Linda ist schon richtig, die Geister, die du riefst!!!
immo de - 4. Mai, 20:34

Liebe Linda, gegen Schreibblockade

hilft in der Regel ein gutes Glas Wein. Das löst die Zunge. Und wenn das nichts hilft, eben noch ein Glas Wein usw. usw.

Falls Du nicht mehr selbst schreiben kannst, diktiere halt Deinem Schreiber. Er soll nur aufpassen, falls Du "lallen" solltest, dass er/sie die zu vielen "LLL" nicht mitschreibt. Aber von der Geisteshaltung werden dies die wahrsten und schönsten Beiträge. Kannst Du sogar auf Vorrat speichern (und damit die nächste Schreibblockade kaschieren).

(ganz aus dem Süden der Republik)

rosawolke - 4. Mai, 20:39

jetzt

hab' ich erstmal ein paar stunden ruhe - queenie geht höchstens 2 oder 3 mal am tag ins netz :-))
queenie - 5. Mai, 15:05

Diktieren

Tja meine Lieben, das ist ja Lindas Problem, sie kann kein Glas Rotwein trinken, ohne hinterher so zu laalllllennnnnnn, das ich ohnehin kein Wort mehr verstehe von dem was ich schreiben soll.
jessyramon - 5. Mai, 00:06

Und...

ich bin da die ganze Zeit am überlegen, wer denn nun Linda ist...
Herrjeh! *fapeiltqk*

rosawolke - 5. Mai, 09:42

nich wah?

jetzt ist das chaos perfekt! ich bin's doch - jaaa - ich selbst bin linda, ich weiß nur nicht, wie ich meine identität bei twoday ändern kann, wahrscheinlich müsste ich ein ganz neues blog einrichten - mach' ich aber nicht... *schnaub*
queenie - 5. Mai, 15:07

Identity kills

Also ich bin Queenie und nicht Linda. Alles klar??????
logo

klausenerplatz

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
16
22
24
27
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Historische Überdachung
Die Wilmersdorfer Straße hatte mal ein Dach überm U-Bahnhof....
rosawolke - 8. Dez, 16:51
Wassermangel?
Hier in der Spreekurve am Schloss Charlottenburg...
rosawolke - 11. Nov, 13:29
Auszeit beendet
Lange Sommertage und -nächte im Freien und in den Cafés...
rosawolke - 28. Okt, 17:54
Hebammenmangel
Anlässlich der aktuellen Situation der Hebammen in...
rosawolke - 24. Mär, 14:08
Zukunft für das Naturtheater...
Der Park Jungfernheide ist ein Gartendenkmal, angelegt...
rosawolke - 9. Feb, 15:14

Status

Online seit 7198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

RSS Box


68er-Nachlese
Ausflug
Beobachtungsposten
Biopolitik
Die Internationale
Grins
Hartzer Kaese
Internet Zensur
Katzenbilder
Kaufen im Kiez
Kulturbeutel
Musikempfehlungen
Neues Internetz
Persoenliche Notiz
Rat und Tat
Rechter Rand
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren